COVID 19: Sicherheit bei Rotom
Sehr geehrter Kunde,
Aufgrund der außergewöhnlichen Situation, mit der wir alle konfrontiert sind (Unternehmen, Mitarbeiter und Partner), versichern wir Ihnen, dass das gesamte Rotom Team die erforderlichen Maßnahmen ergriffen hat, um Ihre Sicherheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sowie das ordnungsgemäße Funktionieren unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.
Sicherheit geht vor
Alle unsere Teams stellen weiterhin die Kontinuität unserer Dienstleistungen (Handel, Produktion, Transport) sicher. Um die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu unterstützen, arbeiten viele unserer Mitarbeiter im Homeoffice oder in wechselnden Teams und passen auf diese Weise ihre Arbeit an die neue Situation an. Sowohl die Reinigungs- als auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden verstärkt innerhalb unserer Einrichtungen. Palettenfertigungsstationen werden reduziert, um die Produktion fortzusetzen und gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.
Die Waren werden täglich von 7.00 bis 15.30 Uhr be- und entladen. Insbesondere für den Empfang von Fahrern und die Unterzeichnung von Belegen werden alle vorgegebenen Hygienebestimmungen eingehalten: Der Zugang zum Unternehmen und der Kontakt zu unseren Mitarbeitern sind begrenzt, und Händedesinfektionsgel steht allen Mitarbeitern und auch Fahrern zur Verfügung. Bei der Vorbereitung der Bestellungen haben wir die Verwendung von obligatorischen Handschuhen und die Einhaltung der Abstände zwischen den Bedienern eingeführt.
In einzelnen Positionen, in denen Homeoffice nicht möglich ist, arbeiten wir in wechselnden Teams. Die überwiegende Mehrheit der Abteilungen: Handels-, Verwaltungs-, Buchhaltungs- und Einkaufsabteilung arbeitet aber in Telearbeit.
Unsere Lieferungen sind weiterhin gewährleistet
Unser Transportservice funktioniert wie gewohnt. Wir be- und entladen Waren Montags bis Freitags ab 7:00 Uhr bis um 15:30 Uhr. Lieferungen sind im Voraus geplant und wir können derzeit keine Komplikationen verzeichnen. Die Lieferzeiten können jedoch geringfügig länger sein. Wir bitten Sie auch, uns im Voraus zu benachrichtigen, wenn Ihr Unternehmen aufgrund der derzeitigen Situation geschlossen ist, um keine unnötigen Transportlieferungen vorzunehmen.
Kontaktieren Sie uns
Wir sind immer für Sie da. Sie können uns wie gehabt per E-Mail oder telefonisch erreichen. Wir sind Montags bis Freitags ab 8:30 Uhr morgens bis um 17 Uhr erreichbar. Sie können auch ein Angebot oder Informationen über unsere Website www.rotom.at anfordern, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen. Ihre E-Mail wird wie gehabt an die richtigen Personen gesendet.