Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung innerhalb der Rotom-Gruppe werden österreichische Kunden, die bislang von der Rotom Austria GmbH beliefert wurden, ab dem 01.06.2025 direkt von der Rotom Deutschland GmbH übernommen und betreut. Damit ist sichergestellt, dass Sie weiterhin auf die gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen zählen können.
Was bedeutet das für Sie als Kunde ab dem 01.06.2025?
- Ab sofort werden alle Anfragen, Bestellungen sowie die gesamte Kundenbetreuung von der Rotom Deutschland GmbH übernommen.
- Die Rechnungsstellung erfolgt ebenfalls durch die Rotom Deutschland GmbH.
- Sie können vorerst weiterhin über unseren österreichischen Webshop www.rotomshop.at Ihre Webshop-Bestellungen aufgeben.
An wen können Sie sich ab dem 01.06.2025 wenden?
Bitte richten Sie ab dem 01.06.2025 sämtliche Korrespondenz, Aufträge und Anfragen an folgende Kontaktdaten:
Rotom Deutschland GmbH
Ottostraße 2, 50189 Elsdorf
+49 (0)2274 7066 0
info@rotom.de
Wir danken Ihnen herzlich für die bisherige Zusammenarbeit mit der Rotom Austria GmbH und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Geschäftsbeziehung – nun mit der Rotom Deutschland GmbH an Ihrer Seite.